Application Architect SAP Pricing (w/m/d)

SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG

Bruchsal, 76646

Elektronik

Bruchsal

Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 21.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern. Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Bruchsal als Application Architect SAP Pricing (w/m/d) In unserer IT-Abteilung erwarten Sie als Informatikerin abwechslungsreiche Aufgaben und internationale Projekte. Arbeiten Sie an den Lösungen von morgen und setzen Sie Ihre Ideen mit den neuesten Technologien um. Vertragsart: unbefristet . Ihre Aufgaben: - Technologische Verantwortung für die Applikation ´Pricing´ im Modul SAP SD sowie Gestaltung von individuellen Softwarelösungen - Verteilung der relevanten Pricing-Stammdaten, wie z.B. im ALE oder CRM - Mitarbeit in Pricing-Releases und Transition zu S/4HANA - Sicherstellung der Systemqualität über den gesamten Lebenszyklus - Definition von Methoden und Entwicklungsstandards - Stuerung und Unterstützung von internen und externen Entwicklern und Dienstleister - Support der Applikation ´Pricing´ und regelmäßiger Austausch mit dem Platform Architect und dem Solution Owner Ihre Qualifikation: - Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbar - Fundierte Kenntnisse im SAP SD Pricing (SAP ECC, SAP CRM, SAP S/4HANA) - Sehr gute Kenntnisse in der objektorientierten Softwareentwicklung mit ABAP OO, Unit Tests, Test Driven Development (TDD) - Kenntnisse von Software-Architekturen sowie in der Anwendung moderner Softwareentwicklungs- und Design-Methoden - Erfahrungen in agilen Entwicklungsmethoden, wie z.

B. SCRUM - Erste Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit JAVA wünschenswert - Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Unser Angebot: - Vergütung: Bundesweit nach Tarif Elektro- und Metallindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge - Work-Life-Balance: Bis zu 2 Tage/Woche mobiles Arbeiten, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung - DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen - Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe des Referenz-Codes DE-5059-9023-7. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Sie haben noch Fragen? Martin Viehweg gibt Ihnen unter der Telefonnummer 49 7251 75-1927 gerne Auskunft. SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG, Recruiting Team, Ernst-Blickle-Straße 42, 76646 Bruchsal/Germanybliche Altersvorsorge - Work-Life-Balance: Bis zu 2 Tage/Woche mobiles Arbeiten, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung - DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen - Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe des Referenz-Codes DE-5059-9023-7.

Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)

Softwareentwickler Steuerungstechnik (w/m/d)

Betriebselektriker Instandhaltung (w/m/d)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin mit Fokus auf Datenräume und Datenökosysteme
   Fraunhofer-Institut für Zerstörungsfreie Prüfverfahren IZFP (Regionalverband Saarbrücken (K)

Maklerbetreuer (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Süd (Standort München)
   Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. (Ramersdorf-Perlach)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Velten)